Powerman Zofingen

08. September 2019

SHORT DISTANCE

Neben dem Long Distance Rennen beim Powerman Zofingen wird es auch dieses Jahr wieder ein Powerman Short geben. Die Strecke führt über 10 km laufen, 50 km Rad fahren und 5 km laufen. Es ist die perfekte Alternative zum Long Distance Rennen in Zofingen.

 

Der Powerman Short ist ein regionales Rennen der Swiss Duathlon Serie und wird mit einfach gewertet. Es besteht keine Lizenzpflicht!

 


LONG DISTANCE

Der Powerman Zofingen ist der längste und härteste Duathlon der Welt. Die Strecke führt über 10 km laufen, 150 km Rad fahren und 30 km laufen! Die Laufstrecken und die Radstrecke haben sehr viele Höhenmeter und sind deswegen legendär. Manch einer sagt, Zofingen sei härter als ein Ironman! Sei auch du ein Teil dieses Events und melde dich heute noch an.

 

Zofingen ist ein internationales Rennen der Swiss Duathlon Serie und wird mit dreifach gewertet. Es wird ein Gesamtpreisgeld von USD 50ˈ000 ausgeschüttet. Wer am Rennen teilnehmen will, muss eine Jahreslizenz von Swiss Triathlon haben oder eine Tageslizenz lösen. Die Teilnahme in der Elite-Kategorie setzt die Selektion durch Swiss Triathlon oder einen anderen nationalen Triathlonverband voraus.

 


Informationen


Kontakt

Powerman Zofingen 

c/o Stefan Ruf

4800 Zofingen

Email: helfer@powerman.ch

Web: www.powerman.swiss


Gründung: 1989